Mittwoch, 29. Mai 2013

www.mein-laden.ch liefert schnell...!

Nicht immer gelingt es uns, "heute bestellt, morgen geliefert" einzuhalten.

Wir führen ca 25.000 Produkte im Sortiment, davon sind über 95% sofort lieferbar. Drogerieartikel, Schönheitsprodukte, Nahrungsergänzungen, Vitamine, und vieles mehr.

So werden Bestellungen, die bis ca. 09.00 eintreffen in der Regel am nächsten Tag bei Kunden eintreffen.

Rückmeldungen wie diese von Frau H. freuen uns immer wieder:

"Guten Tag Herr Schneeberger Das Paket habe ich heute erhalten. Ich möchte mich für die doch sehr rasante Abwicklung herzlich bedanken. Sehr gerne werde ich wieder einmal bei Ihnen bestellen und kann Sie auch nur weiterempfehlen. Freundliche Grüsse "

Urs Schneeberger
Betreiber und Inhaber von www.mein-laden.ch, dem grössten Online Drogeriemarkt der Schweiz, seit 2001.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen